wer wir sind

Herzlich willkommen auf unserer Website. 

Wir sind drei Geschwister, Anna-Sophia, Valentina, Paulina und unsere Mami Nina. Aufgewachsen in Bayern, in einem Vorort von München, wurde uns die Leidenschaft zum Handwerk, zur Kunst und Musik sowie zur Kreativität schon früh in die Wiege gelegt. Nina studierte Architektur und hat sich nach unserer Geburt selbstständig gemacht. Neben ihrer Haupttätigkeit als Architektin und Farbgestalterin ist sie leidenschaftliche Künstlerin. Nina malt Bilder, gestaltet Objekte aus den unterschiedlichsten Materialien bzw. Texturen und designt ihren eigenen Schmuck. Schon in unserer Kindheit drehte sich die Welt folglich um Kunst, Design, Material und Handwerk. Im Besonderen verbindet uns alle die Liebe zur Kreativität. Mit dem sogenannten Familienring hat alles begonnen. Erst hat ihn unsere Mami für sich und ihre eigene Mami, unsere Omi Ellen, entworfen und angefertigt. Danach folgte ein weiterer Ring für ihre Schwester Sandi. Jeweils zu unserem 18. Geburtstag haben wir drei Töchter den Ring bekommen.

Nicht nur in unserer Heimat, sondern auch während unserer Reisen rund um die Welt wurden wir unzählige Male auf unsere einzigartigen Ringe angesprochen. Das außergewöhnlich positive Feedback begegnete uns auf allen Kontinenten und unterstreicht für uns: unser Schmuck ist zeitlos, überregional, einzigartig und ein absoluter Hingucker. Nun möchten wir unsere Schmuckstücke mit den Menschen teilen und weiter in die Welt hinaus tragen.